Herzlich Willkommen
Mein Leben in der Öffentlichkeit
Information Allgemein
Suchtlebensberichte von mir und anderen
Abschiedsbrief an den Alkohol
Gäste
Bilder Galerie
Recht auf Behandlung
Mein erster Zeitungsartikel 2013
GB - Eintrag Freue mich für jeden Eintrag und Info über dich selbst
Korsakow-Syndrom
Selbsthilfe Gruppen der Suchthilfe
Die Brücke
1) Für Betroffene & Angehörigen von Suchtkranken
shg.der.anker@gmail.com
Versteckte Seiten


GB - Eintrag Freue mich für jeden Eintrag und Info über dich selbst
Liebe Freunde und Gäste aus der Suchtprävention. Ich freue mich auf eure Eintragungen hier und auf gute zusammen Arbeit in der Sucht. Liebe grüße Volker, Silvia und Andreas

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihre Yahoo-ID:
Ihr Skype-Name:
Extra-Feld:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

 Warum möchte ich Abstinez Leben ???

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Gaby Danert
E-Mail:g.danerte-mail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.06.2022 um 17:01 (UTC)
Nachricht:Moin Andreas,
Deine Homepage gefällt mir sehr gut !
Durch die Aufteilung sind die Tgemen gut zu finden und auch sehr informativ. Schön auch, dass du durch deine eigene Suchtgeschichte sicher bei vielen eine Hemmschwelle nimmst und Vertrauen aufbaust.
Ich wünsche dir und deinen Mitstreitern weiter viel Kraft und Erfolg bei eurer wichtigen Arbeit.
Schade, dass es für mich zu weit weg ist, sonst hätte ich euren Gruppenabend sehr gerne besucht.
Herzliche Grüße aus dem Oldenburger Land sendet Gaby Danert
Kommentar:Danke dir Gaby für deiner Nachricht.
Habe mir mühe gegeben, zur Zeit wird diese Seit neu Überarbeit.
Grüßle Andreas

Name:Petra Magnussen
E-Mail:Kepemagnussent-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.06.2021 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Deine Homepage gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Petra
Kommentar:Danke dir für dein Eintrag Petra

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.04.2019 um 17:33 (UTC)
Nachricht:Danke für dein Beileid
Frank
Kommentar:gerne Frank das gehört sich so für mich

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:05.01.2019 um 06:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Andreas ! Ein gesundes neues Jahr !
Habe mir gerade noch einmal deinen Eintrag vom 14.11.18 angesehen. Auf unserer Seite ist unter Abstinenz Club ein Button Mitglied werden zu finden darunter ist die Telefonnr. des derzeitig amtierenden Siegfried Langenberg. Über eine telefonische Kontaktaufnahme betreffs Besuch der SHG würde er sich sicher freuen.
Frank
Kommentar:Hallo Frank ich danke Dir und auch wenn ich etwas spät bin auch alles liebe für dieses schöne Jahr 2019 lasst es euch gut gehen.

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.01.2019 um 15:13 (UTC)
Nachricht:Servus Andreas
Alles Gute zum und im Neuen Jahr !
Frank
Kommentar:Ich danke Dir Frank, ich wünschen dir alles liebe und frohe Abstinenz für 2019
Liebe grüße Andreas

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.11.2018 um 09:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Anfreas !
Habe jetzt auf der Linkliste Foren eingebunden. U.a. ein Forum für trockene Alkoholiker. Ist vielleicht hilfreich für euch. Da ist auch einiges über Rückfälle dabei.
Frank Abstinenz Club Erfurt
Kommentar:Ich Danke dir Frank es ist gut wenn sich Selbsthilfegruppe Verbinden.
Bin seit gestern Abend 22 Uhr in NRW.
Ich würde mich freuen wenn ich mir mal deine SHG anschauen darf.

Lieben gruß Andreas

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:26.09.2018 um 07:57 (UTC)
Nachricht:https://www.ntmb.de/
Hallo Andreas, schicke dir diese Adresse. Da solltest du hinreichend nützliches für deine Homepage finden. Unter anderem Partnerlisten, wie du mit Bannern eine Partnerseite gestalten kannst. Die Interessierten sollten sich vorher anmelden und du als Admin schaltest sie frei

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.09.2018 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Hallo hier ist Frank vom Abstinenzclub Erfurt.
Soll ich dir die Adresse eines unserer Banner in der geforderten Größe schicken oder willst du es dir selber zuvor anschauen und herunterziehen ? Letzteres wäre auf jeden Fall vorteilhafter.
Alles Gute
Frank
PS. der Link funktioniert auf deiner Seite

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:26.08.2018 um 04:51 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen !
Kannst dir jetzt selbst Banner von uns mit unserer Verlinkung oder aber freie Logos herunterladen. Natürlich kostenlos und ohne Rechtspropleme da ich sie selber gebaut habe. Du findest sie unter Abstinenzler Club.
Schönen Tag noch
Frank

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.08.2018 um 13:10 (UTC)
Nachricht:https://www.hefra-online.de
gibst du am besten oben in den Linkeditor ein.
Müsste gehen
Kommentar:Danke für deine Link ich werde es mal versuchen.


Heute waren schon 22 Besucherhier!