Herzlich Willkommen
Mein Leben in der Öffentlichkeit
Information Allgemein
Suchtlebensberichte von mir und anderen
Abschiedsbrief an den Alkohol
Gäste
Bilder Galerie
Recht auf Behandlung
Mein erster Zeitungsartikel 2013
GB - Eintrag Freue mich für jeden Eintrag und Info über dich selbst
Korsakow-Syndrom
Selbsthilfe Gruppen der Suchthilfe
Die Brücke
1) Für Betroffene & Angehörigen von Suchtkranken
shg.der.anker@gmail.com
Versteckte Seiten


GB - Eintrag Freue mich für jeden Eintrag und Info über dich selbst
Liebe Freunde und Gäste aus der Suchtprävention. Ich freue mich auf eure Eintragungen hier und auf gute zusammen Arbeit in der Sucht. Liebe grüße Volker, Silvia und Andreas

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihre Yahoo-ID:
Ihr Skype-Name:
Extra-Feld:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

 Warum möchte ich Abstinez Leben ???

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Marie
E-Mail:rosamariemetzgmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:31.07.2016 um 06:04 (UTC)
Nachricht:ich wünsche alle die den Weg gehen, alles gute und viel Kraft, ....Andreas dir viel Erfolg und schön das die betroffenen deinen halt haben,damit wissen die wer an denen Seite steht...viel Erfolg wünsche ich dir lieber Andreas....lg Marie
Kommentar:Ich danke dir Liebe Marie für diese schönen Worte.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg auf deiner hompage Seite.
Liebe grüßen Andreas

Name:Burkhard Thom
E-Mail:Doggybagweb.de
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:28.04.2016 um 09:07 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen, die sich dazu entschlossen haben Ihre Sucht anzugehen, viel Kraft und Stärke. Jeder, der seine Sucht bekämpft hat,ich sage nicht besiegt, denn einen absoluten Sieg gibt es nicht,weiß wovon wir reden.Dem Betreiber dieser Seite wünsche ich viel Erfolg und weiterhin einen standhaften Weg.Um den 1.Juli 2016 erscheint mein Buch "Alkohol - Die Gefahr lauert überall".Vielleicht hilft es Betroffenen und vor allem dem Umfeld,Freunden,Verwandten und Bekannten Co-Alkoholismus zu verhindern. Seid stark und denkt daran: Der kürzeste Satz im Leben eines Alkoholikers lautet: N E I N !
Kommentar:Danke Burkhard für diese Worte, ich würde mich sehr freuen wenn du ein wenig mehr über den Buch Berichten könntest.
Du kannst mir direkt eine Email schreiben würde mich sehr freuen wieder von Dir hier zu Lesen.

Liebe grüße Andreas

Name:Martina Huth
E-Mail:jesus_fhotmail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.02.2016 um 19:37 (UTC)
Nachricht:DIE MACHT DER LIEBE
Freundlichkeit ohne LIEBE macht heuchlerisch
Verantwortung ohne LIEBE macht rücksichtslos
Erziehung ohne LIEBE macht widerspruchsvoll
Wissen ohne LIEBE macht rechthaberisch
Pflicht ohne LIEBE macht verdrießlich
Gerechtigkeit ohne LIEBE macht hart
Ehre ohne LIEBE macht hochmütig
Besitz ohne LIEBE macht geizig
Ordnung ohne LIEBE macht kleinlich
Wahrheit ohne LIEBE macht kritisch
Klugheit ohne LIEBE macht gerissen
Macht ohne LIEBE macht gewalttätig
Glaube ohne LIEBE macht fanatisch
So lass die LIEBE in Dein Leben - sie verwandelt es.
Denn Leben ohne LIEBE ist sinnlos -
Leben in LIEBE aber göttlich.
Das schenke ich euch und bin gewiss jeder von euch ist auf einem super guten Weg. Glaubt an euch und an die Liebe Gottes, dann habt ihr jeden Tag Kraft zum Überwinden. Sei alle mächtig gesegnet und geliebt. Martina
Kommentar:Danke Martina für die Lieben Gedanken und Worte.
Wir in der Gemeinschaft sind eine Stütze für ein jeden in der Gruppe (Gemeinschaft)
Liebe grüße Andreas

Name:karin
E-Mail:karinwittkegmx.net
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.07.2015 um 21:22 (UTC)
Nachricht:lieber andreas, vielen vielen dank für deine ehrliche art über deine vergangenheit zu schreiben, ich wünsche dir für deine zukunft von herzen alles gute und das du noch viele menschen auf dem nicht einfachen weg begleiten kannst, sei von herzen gesegnet, karin. schalom sei mit uns allen. " danke "

Name:Maja Weigelt
E-Mail:maja.weigeltgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:30.04.2015 um 23:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Andreas, wie geht es Dir?
Gruß Maja
Kommentar:Danke Maja es geht mir gut und Selbst.

Name:Arnie
E-Mail:arndtdodeggeweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.04.2015 um 09:15 (UTC)
Nachricht:Moin Andreas, ich mache demnächst nochmal Vorsorge im TGJ - leider hat das mit der Adapion nicht hingehauen.... wenn ich meinen Platz habe (3-4 Wochen auf Warteliste), dann komm' ich mal hoch!
Kommentar:Freue mich auf dein Besuch in der SHG "Der Anker"

Name:Walter bartl
E-Mail:bartl-waltergmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:31.03.2015 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Klasse Andreas

Name:Ellen Müller-Ibelshäuser
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.02.2015 um 17:18 (UTC)
Nachricht:Weiter so. Alles Gute.
Lieben Gruß
EMI
Kommentar:Danke Emi

User: Suchtfrei-der-Anker
Suchtfrei-der-Anker
Offline
Bewertung:1
Zeit:01.02.2015 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Ich danke euch sehr für Euren Besuch auf dieser Hompage und besonders DANKE für die schönen netten Worte...

Liebe grüße Andreas

Name:Karl Glandien
E-Mail:karlglandienweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:31.01.2015 um 20:35 (UTC)
Nachricht:Ich bin durch Zufall ,in Facebook auf diese Seite gestoßen.Diese Seite hat mich sehr angesprochen,auch der Inhalt finde ich gut.
Ich selbst bin auch Alkoholiker und seit sieben Jahren Trocken.
Ich hoffe das Du viel Zuspruch erfährst.
Kommentar:Ich Danke dir Karl, für deine Netten Worte.
Ich Wünsche dir weitere Glückliche Abstinenz Jahre und viel Gesundheit auf dem Weg.
grüße aus HH- Andreas


Heute waren schon 7 Besucherhier!