Herzlich Willkommen beim Anker

GB - Eintrag Freue mich für jeden Eintrag und Info über dich selbst

Liebe Freunde und Gäste aus der Suchtprävention. Ich freue mich auf eure Eintragungen hier und auf gute zusammen Arbeit in der Sucht. Liebe grüße Volker, Silvia und Andreas

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihre Yahoo-ID:
Ihr Skype-Name:
Extra-Feld:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

 Warum möchte ich Abstinez Leben ???

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.08.2018 um 06:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Andreas !
Du musst den Link als Verlinkung gestalten sonst funktioniert er nicht als solcher !
Frank
Wenn du im Editormodus bist ist in der oberen Leiste eine Funktion Link editieren oder einfügen. Da klickst du drauf und gibst die jeweilige Adresse ein. Nach Enter wird der Link eingefügt wo sich der Kursor zuletzt auf der Seite befunden hat. Du markierst das eingefügte und kannst es noch mit Schriftart und Grösse nach deinen Wünschen gestalten
Kommentar:Hi Frank ich denke mal das es jetzt läuft du kannst dich jetzt direkt mit mir Verlinken also es sollte funktionieren.

Liebe grüße Andreas

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.08.2018 um 15:24 (UTC)
Nachricht:Habe mich mal am Banner versucht, ich hoffe bei dir ist was angekommen, kann aber mit dem geforderten Format im Moment noch nicht arbeiten. In dem Größenverhältnis habe ich noch nichts entworfen, mit der Banner Url liege ich wahrscheinlich richtig.
Frank vom Abstinenzler Club Erfurt

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.08.2018 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Hallo ! Unsere facebook Adresse funktionier nicht. Werbebanner haben wir keins bzw. ich weis nicht wie man eine Adresse dazu herstellt. Bitte verlinke uns doch mit unserer stinknormalen HP Adresse https://www.hefra-online.de

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.08.2018 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Ihr wisst schon das unser Problem nicht durch Grenzen definiert wird.
Frank

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.08.2018 um 10:06 (UTC)
Nachricht:https://www.hefra-online.de/Der-Macher.htm
das ist der Macher (Frank) steht unter der Start seite. Habe ein paar Logos entworfen, zum Benutzen. Link ist offen. Übrigens benutzt du den gleichen HP Baukasten wie ich, zumindest die Besucherstatistik ist die gleiche.
Kommentar:Kann sein Frank

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:21.07.2018 um 13:08 (UTC)
Nachricht:Hallo !
Hier ist der Macher der Homepage des Abstinenzler Club Erfurt. Mein Wunsch wäre es deine Seite zu verlinken. Das sagt eigentlich mehr als alles andere Gedöhns. Unsere Adresse ist https://www.hefra-online.de
Kommentar:Ich bedanke mich das Ihr auf dieser Seite wart, wer auch hinter dem Namen (der Macher) steckt aber eure Seite ist gut. Ich werde euch mit aufnehmen da ich es für wichtig finde das WIR zusammen mehr erreichen können.
Lieben Gruß Andreas

Name:Yahoo Messenger
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:02.04.2018 um 21:35 (UTC)
Nachricht:Suche nach Anerkenung

Viele Menschen,gerade auch wir Suchtkranke Menschen haben oft das Verlangen nach Anerkennung. Warum ist das so? Wir machen, tun und noch mehr nur um eine Beachtung zu bekommen. Wir merken leider nicht,das es sehr schnell zur Normalität wird was wir leisten und bieten. Die Gesellschaft sagt natürlich, OH wie schön der macht das schon und sehen das dann sehr schnell als normal an. Auch ich bin von klein Kind immer wieder den Bus hinterher gelaufen nur um gesehen zu werden. Egal wie sehr man sich verausgabt. Es wird dann eigentlich zur gier, egal,Hauptsache man bekommt eine Aufmerksamkeit. Und wann ist sie wirklich ehrlich? Oder ist das mal wieder mehr Schein als Sein?
Ich denke auch auf Grund von Persönlichkeitsstörung,müssen wir um langfristig ,,trocken" zu bleiben umdenken.
Gebe nur wenn du es wirklich kannst. Und wenn du gibst hoffe und erwarte nicht was zu bekommen. Die Gesellschaft erkennt deine Leistung so nicht an,wie du sie gibst. Und doch wird man auch hier und da was zurück bekommen. 
Wie heißt es doch:
Den Wind kannst du nicht ändern aber du kannst die Segel anders setzen. 

JÖKvomPott

Kommentar:Warum ging es dir immer um Aufmerksamkeit das du gesehen wirst ?

Ja Segel setzen und dem Wind folgen das ist immer gut und irgendwann wirst du an dein Ziel ankommen JÖKvomPott

Name:Anton Erhart
E-Mail:ver.tonit-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.02.2017 um 07:09 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen aus Verden/Aller.
Ich bin trockener Alkoholiker und lebe sehr zufrieden ohne Alkohol. Geholfen hat mir dabei der Besuch einer Selbsthilfegruppe. Heute gebe ich meine Erfahrungen weiter. Alles Gute für Eure Arbeit.
www.ein-alkoholiker-erzählt.de
Kommentar:Ich danke dir Anton für deinen Eintrag und freue mich das Du es für dich geschafft hast Trocken zu bleiben. Ich werde mir deine Hompage ansehen......
Liebe grüße Andreas

Name:Horst Kaminski
E-Mail:hkami15210gmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.10.2016 um 12:17 (UTC)
Nachricht:Dann man Tau.
Kommentar:Wird schon Horst Kaminski.

Name:Thomas
E-Mail:thomas3011gmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.08.2016 um 06:13 (UTC)
Nachricht:Aus der Sucht zu kommen ist Einfach, ich habe es schon Tausendmal Geschafft, damit will ich sagen das es eben nicht Einfach ist allerdings kann man es Schaffen wenn man es von ganzen Herzen will aber nicht alleine den die Hilfe von Außen ist genauso wichtig wie das Atmen und wenn man diese Hilfe Annehmen wird mit Entgiftung Entwöhnung und Therapie und danach wenigstens einmal die Woche eine Selbsthilfe Gruppe Aufsucht wird man eines Tages im hohen Alter auf eine schöne Anzahl von Abstinenten Jahren zurück blicken können. Hinfallen kannst Du Alleine Aufstehen auch aber das muss nicht sein wenn Du Dich vorher Öffnest, dafür gibt es viele Hilfreiche Hände nach dehnen Du nur Greifen brauchst lg. Thomas aus Hamburg 50 Jahre alt und Alkoholkrank
Kommentar:Thomas es kann jeder schaffen der es will und möchte von sich aus...