Herzlich Willkommen beim Anker

GB - Eintrag Freue mich für jeden Eintrag und Info über dich selbst

Liebe Freunde und Gäste aus der Suchtprävention. Ich freue mich auf eure Eintragungen hier und auf gute zusammen Arbeit in der Sucht. Liebe grüße Volker, Silvia und Andreas

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihre Yahoo-ID:
Ihr Skype-Name:
Extra-Feld:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

 Warum möchte ich Abstinez Leben ???

<- Zurück  1  2  3  4 

Weiter->

Name:Sandra Siebeneck
E-Mail:Lebkuchenmann2gmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:25.01.2015 um 23:01 (UTC)
Nachricht:Toll, dass du dich so engagierst. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück, tolle Menschen und tolle Ideen auf deinem Weg!
Kommentar:Danke Sandra für die netten Worte.
Wünsche dir alles Liebe

Name:Fritz B.
E-Mail:bipsilive.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.11.2014 um 22:16 (UTC)
Nachricht:sehr gut gemacht
Kommentar:Danke Fritz

Name:Béatrice Neumann
E-Mail:beatrice-neumanngmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.11.2014 um 21:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Andreas, tolle Seite. Weiterhin viel Erfolg. LG Béa
Kommentar:Danke dir Beatrice, alles liebe und gute für euch und schöne grüße an Erwin....

Name:Andreas Debler
E-Mail:andreasdeblergmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.11.2014 um 18:57 (UTC)
Nachricht:Toller Internetauftritt.Der Abschiedsbrief macht nachdenklich, kommt aber absolut positiv rueber.
Liebe Gruesse vom Andi
Kommentar:Danke Andi für dein Kommentar und der posetiven Worte.....

Name:Bartl Walter
E-Mail:bartl-waltergmx.de
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:19.10.2014 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Gut Gemacht
Kommentar:Danke Walter das du auf dieser Seite warst......

User: Suchtfrei-der-Anker
Suchtfrei-der-Anker
Offline
Bewertung:1
Zeit:22.11.2013 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Ich lebe in Absoluter Abstinenz ohne Alkohol das ist mein Weg mein Ziel ich bin auch mit und Arbeite aktiv in einer SHG Blaues Kreuz Kreis mit , und zur Zeit Studiere ich Fernstudium Abstinent-Leben Coaching Motivation Rückfallprävention bei Alkoholabhängigkeit , habe erst seit einer Woche mit dem Studium Angefangen aber es Lohnt sich in Abstinenz zu Leben ohne Alkohol ich gebe auch meine Erfahrungen und mein Wissen weiter an Menschen die wie ich Alkoholabhängigkeitskrank sind das ist sehr wichtig .Gerne würde ich mich mit Euch Austauschen und Euch Kennen lernen in Hamburg Eilbeck war ich ein halbes Jahr in einer DBT- Therapie weil ich auch Borderliner bin Hamburg ist meine zweite Heimat geworden und ich bin ein großer Fan vom HSV!Von Euch habe ich schon als ich In Hamburg war gehört und gelesen also liebe Hamburger würde mich freuen von Euch etwas zu hören Mailt mich gerne an ich bin für alles offen was Abstinent Leben ohne Alkohol ist vielleicht konnt Ihr mir ja mal ein Flayer zusenden im E-Mail als Anhang damit ich mehr über Euch und Eure Arbeit erfahren kann und wir uns dabei Austauschen können , das tut auch gut für mein Studium und deren Praxis meine Arbeit als Coaching A.L. Herzliche Grüße an Euch und Euer Team viel Erfolge bei Eure Arbeit und viel Spaß! und eine Gute Erfolgreiche Zeit Euer Mitstreiter Thommy aus Brandenburg
Kommentar:Danke Thommy